17.01.2021

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir möchten uns herzlich für die vielen schönen Geschenke, Weihnachtsgrüße und Glückwünsche bedanken.

Ihre Praxis Dr. Grosch

Wir weisen weiterhin daraufhin, dass die Corona-Impfaktion der Bundesregierung ist gestartet. Sie werden von den Behörden benachrichtigt. Sie haben aktuell keinen Einfluss auf die Reihenfolge und den Zeitpunkt Ihrer Impfung.  Sobald wir in unserer Praxis impfen dürfen, werden wir Sie umgehend informieren.

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund der hohen Nachfrage bieten wir unseren Patient*innen nach Vereinbarung einen Coronavirus-Schnelltest als Selbstzahlerleistung an.

26.10.2020

Liebe Patientinnen und Patienten,

aufgrund der anstehenden Infektionszeit und unter Berücksichtigung der noch herrschenden Corona-Pandemie haben wir unsere Praxisabläufe wie folgt gestaltet.

.

• Terminsprechstunde vormittags bis 10:30 Uhr sowie nachmittags

• offene Sprechstunde von 10:30 bis 12:00 Uhr

Patienten*innen mit Erkältungssymptomen sollen, wie gehabt, ausschließlich nach vorheriger telefonischer Absprache mit Frau Dr. Grosch, ob eine weitergehende Untersuchung erforderlich ist,  in die Praxis kommen.

Abstriche werden, falls nach telefonischer Absprache erforderlich an folgenden Stellen vorgenommen:

• Praxis Zotz / Klimas
    Immermannstraße 65d
    Tel. 27 101 1419

• Corona-Abstrichzentrum des Gesundheitsamtes
    Tel. 89-96090

Beachten Sie bitte, dass weiterhin das Betreten der Praxis nur noch mit einem Mundschutz erlaubt ist. Bitte halten Sie ferner stets einen Mindestabstand von 1,50 m zu Praxispersonal und zu Mitpatienten*innen ein.

Ihre Praxis Dr. Grosch

Hausarztpraxis